Unsere Geschichte

Unsere Geschichte?

Die ist eigentlich kurz und knapp:

 

Wir waren einst 2 kleine Guggen, die zusammen musiziert und harmoniert haben (und immer noch machen). Nun haben wir uns entschlossen, uns zusammen zu schliessen. Mit neuem Namen und Region, wollen wir eine neue Generation Guggenmusik auferstehen lassen.

Mit dieser Grundsteinlegung wollen wir das Fundament ausbauen und wachsen lassen. Dazu brauchen wir Dich als Unterstützung!

Egal ob du ein grosses oder kleines Steinchen bist oder ein "Brächer" werden möchtest, wir nehmen dich herzlichst bei unserer Chalchsteibrächer- Familie auf!

 

Was erwartet Dich fragst du?

Keine Aufnahmeprüfung oder derweil, du sollst einfach Spass haben mit uns zu musizieren.

 

Das Musikrepertoire möchten wir gerne aufstocken mit old but gold Lieder und aktuellen Songs aus den Charts. Dies geht aber nur wenn wir viele viele Steinchen sind und die Auftritte mit Geröll zum "bräche" bringen!

Haben wir dich überzeugt? Dann hält Dich nichts mehr auf uns anzuschreiben oder anzusprechen.

Werde vom Steinchen zu einem "Brächer" bei uns.

 

Liebe Grüsse und bis hoffentlich Bald!

Eure Chalchsteibrächer(-lis)